Unsere Räumlichkeiten

Das sich alle Kinder wohl und geborgen fühlen, ist uns besonders wichtig. Deshalb haben wir zwei aneinandergrenzende Wohnungen in einer Überbauung an der Katzenbachstrasse 229 in Seebach angemietet. Grosse, lichtdurchflutete Zimmer laden auf einer Fläche von 250 qm zum Spielen, Basteln und zum Herumtollen ein.

In unserer Küche bereiten wir das Frühstück und den Zvieri vor. Auch werden hier die Mahlzeiten, welche uns von Menuandmore angeliefert werden, aufgewärmt. Im Essbereich nehmen alle gemeinsam die Mahlzeiten ein. Wir legen grossen Wert auf gute Tischsitten und geniessen die Gemeinschaft von Gross und Klein bei Tisch. Essen soll bei uns ein wahrer Genuss sei und Spass machen.

Mehrere Schlafräume laden zum Ausruhen und Schlafen ein. Zusätzlich bieten wir Ruhe- und Kuschelecken an, in die sich das Kind zurückziehen kann.

In unserer Bastelecke dürfen sich die Kinder kreativ betätigen. Es wird gemalt, geklebt und man lernt aus den verschiedensten Materialien etwas zu basteln. Verschiedene themen-orientierte Spielangebote wie die Puppenküche oder der Ecken mit den Bauklötzen runden das Angebot ab.